upDeutschland
walkingWandern
StadtLüneburger Heide
walkingStadtPfälzer Wald

StadtAhrweiler
walkingStadtBad Dürkheim
StadtBad Ems
walkingBensheim
StadtBerlebeck
StadtBerlin
StadtCelle
StadtChorin
StadtDuisburg
StadtDüsseldorf
StadtHeidelberg
StadtIdar-Oberstein
StadtKoblenz
StadtKonstanz
StadtLudwigshafen
StadtLübeck
StadtMannheim
StadtMittenwald
StadtMünchen
StadtNürnberg
StadtPotsdam
StadtRamberg
StadtSinsheim
StadtSpeyer
StadtUlm
StadtWachenheim
StadtWilhelmshorst

Ausflug nach Mittenwald


Eigentlich wollten wir Ski fahren gehen. Aufgrund des gerade einsetzenden Tauwetters wurde daraus jedoch nichts und so entschlossen wir uns zu einer Wanderung durch das winterliche Mittenwald. Wer konnte denn schon ahnen, dass wir uns durch tiefen Schnee und später durch einen Schneesturm kämpfen müssen würden.
Zuflucht vor dem Schnee und die Möglichkeit, die Sachen etwas zu trocknen fanden wir dann auf der Elmauer Alm, bevor es dann bei einbrechender Dunkelheit nach Kleis ging und von dort mit der Bahn wieder zurück nach München.