upDeutschland
walkingWandern
StadtLüneburger Heide
walkingStadtPfälzer Wald

StadtAhrweiler
walkingStadtBad Dürkheim
StadtBad Ems
walkingBensheim
StadtBerlebeck
StadtBerlin
StadtCelle
StadtChorin
StadtDuisburg
StadtDüsseldorf
StadtHeidelberg
StadtIdar-Oberstein
StadtKoblenz
StadtKonstanz
StadtLudwigshafen
StadtLübeck
StadtMannheim
StadtMittenwald
StadtMünchen
StadtNürnberg
StadtPotsdam
StadtRamberg
StadtSinsheim
StadtSpeyer
StadtUlm
StadtWachenheim
StadtWilhelmshorst

München


Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde...aber mir gefällt München. Vielleicht, weil es nicht ganz so bayrisch ist wie der Rest. Insgesamt ist eine München eine sehr helle und freundliche Stadt, die dazu noch eine reizvolle Umgebung zu bieten hat.
So habe ich mir nicht nur das Zentrum von München angesehen, sondern auch die Nymphenburg und sogar zu einem Winterspaziergang in Mittenwald reichte die Zeit.
Neben schönen Häusern und vollen Straßen hat München auch noch zahlreiche Parks zu bieten. Der bekannteste ist sicherlich der englische Garte, aber auch der Ostpark ist sehr schön. Um jedoch auch nur halbwegs einen Chance zu haben, mehr von München zu sehen muss empfiehlt sich der Einsatz öffentlicher Verkehrsmittel oder eines Leihrads.
Auch ein Blick von oben lohnt sich allemal, auch wenn es nicht gleich der aus dem Flugzeug sein muss.