Potsdam
Wilhelmshorst
Ludwigshafen
Reutlingen
Wilmslow (GB)

Reutlingen



Januar 2015:
Teil 1 der neuen Möbel ist angekommen und die ersten zwei Schränke haben wir schon aufgebaut. Jetzt müssen sie nur noch eingeräumt werden.
Dezember 2014:
Direkt vor Weihnachten umzuziehen, bringt diverse Herausforderungen mit sich. Dafür auch ein paar freie Tage, um Kartons auszupacken. Vorausgesetzt, man hat auch ausreichend Möbel.
Ein paar Einkaufstouren später haben wir auf dem Papier auch wieder ein paar Möbel, die Kartoninhalte aufnehmen können, Lieferzeiten jedoch je nach Möbelhaus drei Wochen bis drei Monate *seufz*.
Der Blick aus dem Wohnzimmer ist schön - zu jeder Tageszeit. Und unser nicht ganz so leiser Nachbar sorgt dafür, dass wir auch garantiert nicht zu lange schlafen. Pünktlich um 7:00 Uhr setzt ein Klockenläuten ein, dass man nur schwer überhören kann.
Diverse Abtreter und kleine Teppiche haben wir uns auch schon gekauft - was man halt eben für eine neue Wohnung braucht.