Kochen und Backen
Schmetterlinge
Steine
Basteln
Puzzlen

Basteln


Im weitesten Sinne gehören auch Arbeiten am Haus mit dazu: Schränke bauen, tapezieren und malern, ...
Derartige Aufträge werden jedoch nur von guten Freunden angenommen :-)
Im Laufe der Zeit wurden die Werke natürlich immer besser und haben bislang auch immer freudige Abnehmer gefunden, so dass sich die wenigsten der hier gezeigten Figuren in meinem Besitz befinden. Dafür stehen sie in Schränken von Freunden, Bekannten, Verwandten...
es kommen aber auch immer wieder neue dazu. So bin ich gerade wieder mit einem neuen Projekt beschäftigt, bei dem gleich mehrere Materialien zum Einsatz kommen.

(2005) Seit längerer Zeit mal wieder ein anderes Projekt als nur Schränke und Regale...ein Weihnachtskalender geisterte in meinem Kopf rum. Mit zwei (viel zu langen) Bahnen rotem und grünem sowie ein paar Stücken weißem Filz ging es dann los. Zuerst per Hand, später jedoch mit der Nähmaschine.
(2004) Seit kuzer Zeit kommt mein Bastelfieber vor allem der Wohnung zugute: